Neffen bekommen

Mark Zuckerberg ist Onkel geworden

Teilen

Seine ältere Schwester Randi brachte ihren zweiten Sohn zur Welt.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (30) ist wieder Onkel geworden. Seine ältere Schwester Randi Zuckerberg (32) brachte bereits am vergangenen Freitag ihren zweiten Sohn Simi zur Welt, wie sie jetzt bekannt gab.

>>>Nachlesen: Ebola: Zuckerberg spendet 25 Mio. Dollar

Leitete früher das Marketing
"Ich habe ein Haus voller Buben und könnte nicht glücklicher sein", sagte die Geschäftsfrau und Schriftstellerin dem "People"-Magazin (Donnerstag; Ortszeit). Die zweifache Mutter leitete bis 2011 das Marketing bei Facebook.

>>>Nachlesen: Zuckerberg kauft riesiges Hawaii-Domizil

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla

Der 28-jährige Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat turbulente Tage hinter sich. Am Freitag...

...war der erste Börsentag für das von ihm gegründete Soziale Netzwerk "Facebook". Am Samstag...

...heiratete der Multimilliardär seine Langzeitfreundin Priscilla Chan. Was für ein Wochenende!