Missgeschick: Nackt- Foto landete auf eBay

Ungewollt entblößt

Missgeschick: Nackt- Foto landete auf eBay

Das hatte sich die 21-jährige Aimi Jones wohl ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte die junge Britin am vergangenen Sonntag auf dem Online-Auktionshaus eBay lediglich ein gelbes Kleid verkaufen. Doch wegen des dafür verwendeten Fotos sorgt die Frau nun für internationale Schlagzeilen. Auf dem Schnappschuss ist nämlich ihr Spiegelbild zu sehen. Und auf diesem hat sie lediglich einen BH, aber kein Höschen an.

Verbreitung konnte nicht gestoppt werden
Wie The Sun berichtet, hat die 21-Jährige ihren Nackt-Fauxpas innerhalb kürzester Zeit bemerkt und die Auktion sofort beendet. Das Foto war aber länger als befürchtet auf eBay zu sehen und wurde von mehreren Usern über Facebook und Twitter verteilt. Jones wendete sich zwar sehr schnell an eBay, wo das Foto dann auch innerhalb kürzester Zeit gelöscht wurde. Doch die weltweite Verbreitung konnte nicht mehr gestoppt werden. Mittlerweile meldeten sich sogar Menschen aus Australien und den USA bei ihr.

nacktfoto_ebay.jpg © Screenshot/eBay
Die 21-Jährige bemerkte ihr Missgeschick etwas zu spät. Bild: (c) eBay

Gebote schnellen in die Höhe
Am Montag stellte Aimi das Kleid erneut bei eBay ein. Dieses Mal mit einem passenden Foto. Und der Fauxpas könnte sogar noch ein gutes Ende nehmen. Mittlerweile steht das Höchstgebot bei über 150 Pfund. Jones bezahlte für das Kleid jedoch nur 16 Pfund.

Fotos vom Twitter-Trend "Bed of shame":

Diashow Fotos von "Bedofshame"-Veröffentlichungen

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

Internet-Trend

"Bedofshame" erobert Twitter.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen