Mutter für Facebook-Foto in den Knast

USA

Mutter für Facebook-Foto in den Knast

Eine 18-jährige Mutter wurde verhaftet, weil ein Foto von ihrem weinenden Sohn, der mit seinem Hemd an einem Hacken am Türrahmen hängt, auf Facebook gepostet wurde. Offenbar hat der Vater des Buben das Foto nach einem Streit aus Rache hochgeladen.

Alexis Breeden stellte sich der Polizei, nachdem in der vergangenen Woche ein Haftbefehl für sie ausgestellt wurde. Es wurden Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung aufgenommen. "Der Vater und die Mutter des Buben hatten einen Streit und aus Rache postete der Mann das Foto auf Facebook, um der Mutter Probleme zu bereiten", so die Polizei.

Alexis Breeden wurde gegen 2.500 Dollar Kaution freigelassen, sieht sich aber einer Anzeige wegen Kindesmisshandlung gegenüber.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen