Das Netz hat seinen Sommer-Trend

Nackt-Po-Challenge erobert das Internet

Teilen

Teilnehmer lichten ihr nacktes Hinterteil in allen erdenklichen Situationen ab.

In den letzten Monaten ist es in Bezug auf Internet-Challenges ziemlich ruhig geworden. Selbst die Mannequin-Challenge ist schon wieder out. Doch nun scheint es eine neue Herausforderung zu geben, die das Potenzial zum absoluten Sommertrend zu haben scheint. Das Internet-Phänomen nennt sich „CheekyExploits“ und wird von Tag zu Tag angesagter.

Nackten Po kreativ in Szene setzen

Bei der Challenge müssen die Teilnehmer ein Foto veröffentlichen, auf dem ihr nackter Hintern zu sehen ist und dieses mit dem Hashtag #cheekyexploits versehen. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Es kann sich um Einzel- oder Gruppenfotos handeln, die in den unterschiedlichsten Situationen gemacht werden. Derzeit lautet das Motto „je ungewöhnlicher, desto besser“. Auf Instagram gibt es mittlerweile sogar ein eigene „CheekyExploits“-Seite, die zeigt, dass viele Teilnehmer tatsächlich äußerst kreativ sind.

Wir haben einige besonders kreative Beispiele herausgesucht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.