Neue PS4 Pro (1TB) um unglaubliche 100 Euro

GameStop wagt Mega-Deal erneut

Neue PS4 Pro (1TB) um unglaubliche 100 Euro

Im Frühjahr ist GameStop mit seiner Wahnsinns-PS4-Pro-Aktion ordentlich auf die Nase gefallen. Nachdem es am Angebotstag keine vergünstigten Konsolen mehr gab, prasselte über den Spielespezialisten ein enormer Shitstorm ein. Nun ist GameStop offenbar auf Wiedergutmachung aus.

>>>Nachlesen: PS4 Pro Aktion: Shitstorm gegen GameStop

Alte PS4 zurück, neue Pro um 99,99 Euro

Dieses Mal heißt es in der Ankündigung, dass das Mega-Angebot auf 100 Konsolen pro Store begrenzt ist. Ansonsten läuft der Deal wie bei der missglückten Frühjahrsaktion. Wer seine gebrauchte PlayStation 4 inklusive einem Controller und drei gebrauchten Spielen bei GameStop eintauscht, bekommt für einen Aufpreis von gerade einmal 99,99 Euro eine schwarze, fabrikneue PS4 Pro (1 TB).

gamestop-960-ps4-pro-nov.jpg © Screenshot: GameStop

Reservierung ab sofort

Der neue Mega-Deal gilt vom 20. November bis zum 25. November 2017. In diesem Zeitraum kann man seine reservierte PS4 Pro in den Stores abholen. Reservierungen sind ab sofort möglich. Wer seine gebrauchte PS4 „erst“ bei Abholung der PS4 Pro abgeben will, muss eine Anzahlung von 99,99 Euro leisten. Beim Eintausch braucht man danach aber natürlich nichts mehr bezahlen.

Externer Link

Hier geht es zur GameStop.at-Aktionsseite

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen