iPhone/iPad/iPod

Neue oe24.at-App ist ein voller Erfolg

Teilen

Die Überarbeitung der oe24.at-iPhone App ist laut den Nutzern mehr als gelungen.

Wie berichtet steht die neueste Version der beliebten oe24.at-App für das iPhone, das iPad und den iPod Touch seit Dienstag zum kostenlosen Download bereit. Und bereits nach wenigen Tagen zeigt sich, dass die Überarbeitung ein voller Erfolg ist.

Hier geht es direkt zum Download der oe24.at-App

Zahlreiche Nutzer haben sich die Applikation bereits aus dem Apple App Store heruntergeladen und sind von den Neuerungen mehr als begeistert. Alle Ressorts sind übersichtlich gegliedert, die Lesbarkeit hat sich enorm verbessert, die Bilder werden klar dargestellt und auch die neuen Service Elemente kommen hervorragend an. Die Möglichkeit bestimmte Beiträge via Facebook oder E-Mail zu versenden oder gleich selbst als oe24.at-Reporter tätig zu werden, wurden ebenfalls begeisternd aufgenommen.

Die durchschnittliche Bewertung der Nutzer liegt derzeit bei 4,5 von 5 Sternen!

Stellungnahmen der Nutzer

  • Kicker 2010 ist begeistert: "Tolle Übersicht, schnell im 3G und im WLAN, witzige Reporterfunktion, gute Stroy, super im Sliden von Storys. Derzeit das Beste aus Österreich." Bewertung: 5 von 5 Sternen.
  • Joinarnold findet das Update super gelungen: "Das Uptdate ist super gelungen. Bin begeistert. Derzeit sicher die beste österreichische Nachrichten App. Und vor allem die schnellste." Bewertung: 5 von 5 Sternen.
  • 61joseph ist ebenfalls positiv überrascht: "Na wer sagt's denn, endlich funktioniert die App wie es sein soll. Aber bitte noch schneller machen. Bei WLAN sehr gut, bei 3G hackt's noch manchmal. Aber trotzdem sehr empfehlenswert. Bewertung: 5 von 5 Sternen.

  • Michael123321 stellt fest: "Update ist sehr gut gelungen". Bewertung: 4 von 5 Sternen

  • Christ.at meint: "Seit dem Update ist die App übersichtlich und die Ladezeiten sind meiner Meinung nicht mehr so lange. Ist auf jeden Fall eine Steigerung zu der vorherigen Version. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Hier geht es direkt zum Download der oe24.at-App

Voraussetzung
Die Applikation ist mit dem iPhone, dem iPad und dem Musikplayer iPod Touch kompatibel. Voraussetzung ist die Version iOS 3.1.3 oder höher des mobilen Apple Betriebssystems. Und natürlich funktioniert die App auch mit der brandneuen iOS 4.0.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.