Neues Designerhandy setzt ganz auf Weiß

Roland Garros

Neues Designerhandy setzt ganz auf Weiß

Sportlicher Chique war bislang wohl kaum die Stärke von Designer-Handys - das will Sagem mit einer speziellen Roland-Garros-Edition nun ändern. Das elegante Mobiltelefon im Riegelformat ist ganz in weiss gehalten, und schmückt sich mit dem von manchen Applegeräten bekannten Hochglanzeffekt. Mit einem Gewicht von gerade einmal 81 Gramm gehört es ausserdem zu den leichtesten Geräten am Markt!

Technisch bekommt man beim Roland Garros Handy allerdings bestenfalls Mittelmaß: Immerhin findet man eine 1,3 Megapixel Digitalkamera, MP3-Player, Bluetooth und einen via microSD-Speicherkarte erweiterbaren Speicher.

Für Tennis-Fans ist das Roland Garros Phone aber wohl dennoch ein echter Tipp - dank der limitierten Auflage wird das weiße Edelhandy vermutlich schnell zum Sammlerobjekt avancieren.

Erscheinungstermin: April 2008

Preis: noch nicht bekannt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen