News: Anno 1404 & Call of Juarez

Ubisoft

© Ubisoft

News: Anno 1404 & Call of Juarez

Call of Juarez: Bound in Blood, der Nachfolger des unter Kritikern gelobten Western-Action Spiels Call of Juarez, hat Gold-Status erreicht. Aus diesem Anlass wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, um die Fans in Stimmung zu bringen.

Trailer-Inhalt
Der bleihaltige „Oh Mama“-Trailer zeigt die beiden McCall-Brüder Ray und Thomas, wie sie ihre Colts für sich sprechen lassen und auf ihrem Trip durch den Wilden Westen den Yankees das Fürchten lehren. Ray favorisiert die direkte Konfrontation: Brennende Schießeisen und immer mitten in der Action. Seine kräftige Statur erlaubt es ihm Türen einzutreten und sogar eine Gatling Kanone mit sich zu führen. Thomas ist der agilere Typ und verlässt sich lieber auf eine bessere Position und sein Gewehr. So kann er sich häufig aus dem Gröbsten heraushalten. Oft macht er den Weg für Ray frei, wenn er ihm hilft, auf einen Vorsprung zu kommen oder wichtige Ziele aus der Distanz auszuschalten.

ANNO 1404: Demo-Version und Fan-Box
Ubisoft gab am Donnerstag die Veröffentlichung der PC-Demoversion von ANNO 1404 bekannt. Darüber hinaus ist ab sofort auch die ANNO 1404 - Limiterte Fan-Box im Handel erhältlich.

Demoversion:
In der Probierversion können Interessierte bereits eine Woche vor dem Release des Spiels, am 25. Juni 2009, in das reichhaltige Universum von ANNO 1404 eintauchen, gigantische Metropolen errichten und den Orient erkunden.

Inhalt der Demoversion:
die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne,
ein Endlosspielszenario (hier beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten des Vollspiels beeinhaltet.

Hier geht's zum Download

Inhalt der Fan-Box mit Card-Box-Verpackung:
ein exklusives Schiff für das Vollspiel als herunterladbarer Content für die Käufer der limitierten Fan-Box,
ein exklusives Wappen – das Wappen wird später auf den Segeln der Schiffe und in der gebauten Stadt sichtbar sein,
einen exklusiven Schlüsselanhänger im Look der ANNO-Planke.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen