ORF-Panne wird zum Internet-Hit

Lustiger Fehler

ORF-Panne wird zum Internet-Hit

Das Servicemagazin „Heute Konkret“ ist eine der erfolgreichsten Sendungen des ORF. Von Montag bis Freitag schalten hunderttausende Seher ein, wenn Claudia Reiterer, Martina Rupp und Marvin Wolf um 18:30 Uhr ihre Themen präsentieren. Der Erfolg beruht dabei vor allem an der Aktualität, an den informativen Beiträgen, dem breiten Themenspektrum und dem Versuch Lösungen für betroffene Seher zu finden. Im Internet kann man sich jeden Tag vorab die Themen der aktuellen Sendung ansehen. Ein Service, der von den Zusehern auch gerne genutzt wird. Doch dabei hat sich am Mittwoch (23. September) ein kleiner Fehler eingeschlichen, der in sozialen Netzwerken für Lacher sorgt.

>>>Nachlesen: simpliTV künftig mit Internet-Zugang

5 statt 50 Jahre alt
Konkret wird im ersten Beitrag über eine verpatzte Kuba-Reise eines Österreichers berichtet. Dazu heißt es im Vorspann „Für Ernst S. aus Neusiedl am See war klar: Er will eine Zigarre rauchen und Rum trinken, und das zu seinem 5. Geburtstag. Deshalb hat er für sich und seine Freundin eine Kubareise gebucht.

Doch der Mann dürfte wohl eher seinen fünfzigsten als seinen fünften Geburtstag feiern. Über einen 5-Jährigen der raucht und trinkt würde „Heute Konkret“ wohl nicht berichten. Wo Menschen am Werk sind, passieren immer wieder kleinere oder größere Fehler. Dieser Fehler ist zwar auch nur klein, bietet in diesem Zusammenhang aber einen großen Unterhaltungswert.

>>>Nachlesen: Panne bei Job-Inserat wird Internet-Hit

>>>Nachlesen: Mega-Blamage für Huawei mit Werbeplakat

>>>Nachlesen: Route über "Fucking" wird Internet-Hit

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen