Kuriose Sex-Neuheit

Orgasmus-Foto: Dildo mit Selfie-Stick

Teilen

Nutzerinnen können sich beim Höhepunkt selbst ablichten.

Nachdem in den letzten Monaten und Wochen schon einige Sex-Gadgets mit IT-Bezug ( iPhone-Vibrator , Game-Controller für die Vagina , iPad-Cover mit Gummi-Vagina , etc.) auf den Markt gekommen sind, steht nun schon die nächste Kuriosität in den Startlöchern. Dieses Mal macht sich die Erfinderin den aktuellen Selfie-Boom zunutze. Konkret wurde bei „incrediblethings.com“ ein Dildo vorgestellt, der gleichzeitig ein Selfie-Stick ist.

Video zum Thema: Orgasmus-Foto: Dildo mit Selfie-Stick

Selbstporträt beim Höhepunkt
Im Gegensatz zu herkömmlichen Selfie-Sticks , dürfte dieser jedoch nicht vor Sehenswürdigkeiten oder für Gruppenfotos zum Einsatz kommen. Viel mehr können sich die Nutzerinnen damit während der Selbstbefriedigung fotografieren. Fraglich ist natürlich, wie viele Frauen ihr Gesicht während des Orgasmus tatsächlich ablichten möchten. All jene, die darauf stehen, haben nun jedenfalls die Möglichkeit dazu.

Orgasmus-Foto: Dildo mit Selfie-Stick
© YouTube / incrediblethings.com

Dildo-Selfie-Stick mit ausfahrbarer Teleskopstange

Die Erfinderin hat sogar an eine ausfahrbare Teleskopstange gedacht. So sollte der perfekte Abstand zwischen Gesicht und Smartphone schnell gefunden werden können.

>>>Nachlesen: Video: Jetzt kommt der iPhone-Vibrator

>>>Nachlesen: Game-Controller für die Vagina kommt

>>>Nachlesen: iPad-Cover inklusive Gummi-Vagina


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten