07. August 2013 13:44
Snoopify-App
Rapper verkauft digitale Joints für 100 Dollar
Unglaublich: Snoop Doggs neuestes Produkt wurde bereits mehrmals gekauft.
Rapper verkauft digitale Joints für 100 Dollar
© oe24

Es gibt wohl kaum etwas, das der berühmte Rapper Snoop Dogg bzw. Snoop Lion nicht an den Mann bringt. Aktuell sorgt der Musiker mit seiner Snoopify-App für Aufsehen. Seit dem jüngsten Update können sich User der an sich kostenlosen App einen virtuellen Joint für unglaubliche 99,99 Dollar kaufen. Zur Erklärung: Die Käufer bekommen für das Geld nichts außer einen digitalen Sticker, den man über Fotos legen kann, die man mit seinem Smartphone aufgenommen hat.

Es gibt bereits Käufer
Wie Cnet und das Wall Street Journal berichten wurde der "Golden Jay" (offizielle Bezeichnung des virtuellen Joints) bereits mehrfach gekauft. Mit der Snoopify-Anwendung können Nutzer übrigens zahlreiche kleine Sticker erwerben, die alle im Zusammenhang mit dem Rapper stehen. Mit seinem stattlichen Preis stellt der virtuelle Joint aber alle anderen virtuellen Produkte in den Schatten.

Link
snoopifyapp.com