Samsung Clutch geht auf Frauenjagd

Style-Smartphone

© Samsung

Samsung Clutch geht auf Frauenjagd

Nachdem Samsung auf der Handymesse in Barcelona vor allem sein Flaggschiff Wave in den Mittelpunkt rückte, kommt nun ein weiteres Smartphone auf den Markt

Frauen-Handy
Als Hauptzielgruppe will Samsung mit dem W9500 Clutch vor allem modebewusste Frauen mit Hang zum glamourösen Lifestyle erreichen. Dafür nutzt der Hersteller ein breites Angebot von Farben und ein schickes Design. Die Kundinnen werden vor allem an dem 3,2 Zoll großen Touch-Display ihre Freude haben. Auf diesem können sie Schnappschüsse, die mit der integrierten 3 MP Kamera aufgenommen wurden, betrachten, Vidoes ansehen oder dank eingebauter Frontkamera auch Videoanrufe tätigen.

Social-Networking
Der interne Speicher kann via microSD-Karten um bis zu 16 GB erweitert werden. So findet auch die größte Sammlung von Lieblingssongs problemlos Platz. Dank Internetfähigkeit können die User(innen) jederzeit E-Mails verschicken oder auf Social-Networks zugreifen.

Preis
In Südkorea kommt das Smartphone in den nächsten Tagen für umgerechnet rund 350 Euro (ohne Vertrag) auf den Markt. Wann Samsungs Ladykiller in Europa in den Handel kommt, steht noch nicht fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen