Schneit's zu Weihnachten, gibt's Geld zurück

Schneewette bei Hartlauer

Schneit's zu Weihnachten, gibt's Geld zurück

Nachdem die Neuauflage der Schneewette 2011 von den Österreichern hervorragend angenommen wurde, schenkt der heimische Elektronikhändler Hartlauer seinen Kunden auch heuer 50 Prozent des Kaufpreises, sofern es am 24. Dezember zu Mittag schneit. „Mit der Schneewette möchte ich meinen Kunden das Weihnachtsfest zusätzlich versüßen. Wir haben auch sehr viel positives Feedback dazu erhalten.“, so Robert F. Hartlauer (Bild oben). Über eine Million Euro wurden 2012 in den Gewinnerbundesländern Tirol und Vorarlberg ausgezahlt – zur Freude vieler tausender Kunden.

So funktionierts
Wer seinen Weihnachtseinkauf bis zum 15. Dezember bei Hartlauer tätigt, sollte auf jeden Fall den Kassenbon aufheben. Denn dieser könnte bares Geld wert sein, wenn es am 24. Dezember um 12 Uhr in der jeweiligen Landeshauptstadt schneit. Über das Ergebnis richten von Wien bis Bregenz wie im Vorjahr unabhängige Meteorologen. Die Rückvergütung erfolgt zwischen 2. und 31. Jänner 2013. Sollten Schneestürme ganz Österreich heimsuchen, ist Hartlauer, wie im vergangenen Jahr schon, auch heuer wieder versichert.

Alle Details zur Schneewette 2012 findet Sie hier

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen