Sonderthema:
Schoko-Anus spaltet Internet-Community

Ideales Valentinsgeschenk?

© www.edibleanus.com

Schoko-Anus spaltet Internet-Community

Wenn sich der britische Künstler Magnus Irvin und sein Partner Michael Ritzema (Schauspieler) mit ihrem aktuellen Projekt zum Ziel gesetzt haben, für Schlagzeilen zu sorgen, dann ist ihnen das voll und ganz geglückt. Irvin versuchte für eine Kunstaktion schon länger, einen Abdruck seines Anus‘ anzufertigen. Doch trotz vieler Versuche und diverser Methoden schaffte er es einfach nicht. Mithilfe einer Frau, die zufällig von der gescheiterten Aktion hörte, gelang es dann aber schließlich doch. Der Künstler konnte einen Abdruck des Anus‘ der Frau anfertigen. Dieser wurde dann in diversen Farben in einer Ausstellung präsentiert. Hier kam dann Ritzema ins Spiel.

schoko_anus_edible_620.jpgFeinste belgische Schokolade in Rosettenform.

Pralinen in Rosettenform
Als der Schauspieler die bunten Ani sah, kam er auf die Idee, Pralinen in Rosettenform auf den Markt zu bringen. Dies war die Geburtsstunde von „Edible Anus“. Das Naschwerk wird aus feinster belgischer Schokolade hergestellt und hat sich bei Fans schon zum absoluten Verkaufsschlager – nicht nur für den bevorstehenden Valentinstag (14. Februar) - entwickelt. Doch der Schoko-Anus hat nicht nur Befürworter. Die Internet-Community ist regelrecht gespalten. Kritiker sagen, dass man so etwas einfach nicht machen kann und das Ganze einfach nur geschmacklos sei. Verhindern können sie den Verkauf jedenfalls nicht. Auf der Homepage werden fünf Schachteln mit jeweils drei Anus-Pralinen für wohlfeile 32 Euro verkauft. Ob sich die bessere Hälfte über ein solches Valentinsgeschenk freut, bleibt abzuwarten.

>>>Nachlesen: Anal-Panne bei Verlobungs-Foto

Externer Link
www.edibleanus.com

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Füße von Dauer-Gamer begannen zu faulen
6 Tage Zock-Marathon Füße von Dauer-Gamer begannen zu faulen
Der 19-jährige Zocker wurde von Beamten bewusstlos aufgefunden. 1
Super-Virus kapert Android-Smartphones
Hacker haben totale Kontrolle Super-Virus kapert Android-Smartphones
Rooting-Schädling „Godless“ verbreitet sich über mehrere Apps in Google Play. 2
Neue Fotos vom iPhone 7 aufgetaucht
Bessere Kameras Neue Fotos vom iPhone 7 aufgetaucht
Aufnahmen sollen neue Generation des Apple-Smartphones zeigen. 3
Neuer LG 4K OLED TV sorgt für Furore
„König der Fernseher“ Neuer LG 4K OLED TV sorgt für Furore
65-Zoll-Flaggschiff der Signature-Reihe hängte seine Konkurrenten ab. 4
Grazer Firma will Handymarkt aufmischen
"USound" greift an Grazer Firma will Handymarkt aufmischen
Start-up hat fünf Millionen Euro an Investorengeldern eingesammelt. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink fortgesetzt
Lohfink Prozess Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink fortgesetzt
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
News TV: Brexit & Deix ist tot
News TV News TV: Brexit & Deix ist tot
Themen: Brexit - Briten drücken auf Bremse; Karikaturist Manfred Deix ist tot; Unwetter sorgen für Chaos
U4 in Wien: Endstation Schönbrunn
News Ubahn U4 in Wien: Endstation Schönbrunn
Die Sanierung der Wiener Ubahnlinie U4 ist im vollen Gange, ab nächsten Samstag fährt diese nur noch bis Schönbrunn
Zweitgefährlichster Mafiaboss Italiens geschnappt
News Zweitgefährlichster Mafiaboss Italiens geschnappt
Die Polizei hat am Sonntag Italiens zweitmeistgesuchten Mafia-Boss festgenommen. Ernesto Fazzalari war fast zwei Jahrzehnte lang auf der Flucht.
Papst appelliert an EU nach Brexit
Will Erneuerung Papst appelliert an EU nach Brexit
Die Erneuerung sei menschlich, so Franziskus. Sie stecke in unserer Persönlichkeit, das sei Teil des Lebens.
Chaos am Wochenende in Österreich
Unwetterkatastrophe Chaos am Wochenende in Österreich
Gesperrte Straßen, überflutete Keller und Einsatzkräfte, chaotische Verhältnisse fanden am Wochenende in Österreich statt.
Hefiger Regenschauer in Güstrow
Unwetter Hefiger Regenschauer in Güstrow
Ein heftiges Gewitter zog am frühen Abend über Güstrow.
Postapokalyptische Zustände in Biberach
Unwetter Postapokalyptische Zustände in Biberach
Hagelschauer, Sturm und Starkregen legen das kleine Örtchen Biberach lahm.
Riesiger Hagelregen in Österreich
Unwetter Riesiger Hagelregen in Österreich
Riesiger Hagelregen in Österreich
Unwetter: Heftige Überflutungen
500 Häuser beschädigt Unwetter: Heftige Überflutungen
Bei heftigen Überflutungen in Teisnach (Bayern) wurden etwa 500 Häuser beschädigt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.