Nackter Busen

Sexy Fotos: Instagram sperrt Rihanna

Teilen

Facebooks Foto-App kennt bei (zu großer) Freizügigkeit keinen Spaß.

Dass Facebook in Sachen veröffentlichter Fotos als sehr prüde gilt, hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals gezeigt . Und nun scheint sich dieses Phänomen auch auf die von Facebook gekaufte Foto-App Instagram zu übertragen. Dort hatte nämlich unlängst die Musikerin Rihanna freizügige Fotos veröffentlicht, auf denen unter anderem ihr nackter Busen zu sehen war.

Profil gesperrt
Dies hat für den Weltstar nun ernsthafte Konsequenzen. Instagram sperrte nämlich Rihannas Profil. Derzeit ist dieses nicht mehr aufrufbar. Die sexy Fotos wurden ursprünglich für das französische "Lui"-Magazin geschossen. Rihanna postete einige Fotos vom Shooting auf Instagram.

Verwarnung ignoriert
Laut diversen Berichten hat Instagram Rihanna im Vorfeld bereits eine Verwarnung geschickt. In dieser wurde sie aufgefordert, keine Nacktfotos mehr zu posten. Doch dem Popstar war das scheinbar egal. Nun muss Rihanna mit den Konsequenzen leben. Ob bzw. wann der Account wieder freigegeben wird, steht nicht fest.

"Sex sells" - Rihanna ist für ihre Freizügigkeit bekannt:

Rihannas sexy Shooting

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo