Smartphone fällt aus Flieger und filmt seinen Sturz

Spektakuläres Video

Smartphone fällt aus Flieger und filmt seinen Sturz

Blake Henderson aus dem US-Bundesstaat Tennessee wollte mit seinem Smartphone ein spektakuläres Video aufnehmen. Er hielt sein Handy aus dem Fenster eines kleinen Flugzeugs und wollte damit andere Flieger aufnehmen. Dann passierte aber das Malheur.

Durch einen Luftstrom ließ der Mann sein Samsung Galaxy S 5 fallen. Das Smartphone fiel 300 Meter in die Tiefe, während das Video weiterlief.  Das Handy krachte dann in ein Blumenbeet, wo es später vom Besitzer gefunden wurde. Dieser gab das Smartphone dann wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer zurück.  Das Handy kam erstaunlicherweise durch den Absturz nicht zu Schaden. Das Video wurde später von Blakes Neffen auf YouTube hochgeladen und verbreitet sich nun im Internet rasend schnell.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten