Spektakuläres Video

Smartphone fällt aus Flieger und filmt seinen Sturz

Teilen

Unglaubliches Video: Handy fällt 300 Meter in die Tiefe.

Blake Henderson aus dem US-Bundesstaat Tennessee wollte mit seinem Smartphone ein spektakuläres Video aufnehmen. Er hielt sein Handy aus dem Fenster eines kleinen Flugzeugs und wollte damit andere Flieger aufnehmen. Dann passierte aber das Malheur.

Durch einen Luftstrom ließ der Mann sein Samsung Galaxy S 5 fallen. Das Smartphone fiel 300 Meter in die Tiefe, während das Video weiterlief.  Das Handy krachte dann in ein Blumenbeet, wo es später vom Besitzer gefunden wurde. Dieser gab das Smartphone dann wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer zurück.  Das Handy kam erstaunlicherweise durch den Absturz nicht zu Schaden. Das Video wurde später von Blakes Neffen auf YouTube hochgeladen und verbreitet sich nun im Internet rasend schnell.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.