„Wixcube, Bastarde“ & Co.

So arg schimpften die Kunden über „3“

Teilen

„3“-Chef Jan Trionow stellt sich in einem Video den ärgsten Kritikern.

Wie berichtet, hat „3“ den diesjährigen Connect-Netztest gewonnen, dessen Ergebnisse am Mittwoch veröffentlicht wurden. Der drittgrößte Mobilfunker des Landes hat also das beste Handy-Netz. Doch der Weg dahin war alles andere als leicht. Denn nach der Übernahme von Orange mussten die beiden Netze fusioniert werden. Dies sorgte wiederum für viele Probleme, Ausfälle, etc., über die sich zahlreiche „3“-Kunden massiv aufregten und ihren Ärger im Internet freien Lauf ließen.

CEO liest ärgste Kommentare vor
Jetzt, nachdem die Probleme beseitigt sowie die Netze erfolgreich fusiniert sind, der LTE-Ausbau flächendeckend abgeschlossen ist und „3“ den Connect-Netztest 2015 knapp vor A1 und T-Mobile gewinnen konnte, sieht „3“-Chef Jan Trionow die damalige Kritik schon deutlich gelassener. In einem auf YouTube veröffentlichten Video liest er nun sogar die ärgsten Kommentare von verärgerten 3-Kunden vor. Aufgrund der witzigen bzw. deftigen Wortwahl muss er dabei sogar mehrere Male schmunzeln. So viel Humor hätte dem smarten Top-Manager wohl nicht jeder zugetraut:

Video zum Thema: „3“-CEO Trionow liest Postings zum 3Netz

Ende gut, alles gut
Am Ende zeigt sich, dass 3 mit dem Clip zeigen will, dass die Kritik ernst genommen wurde an ständig daran gearbeitet wird, damit das Netz noch besser wird. Vorläufiges Ergebnis dieser Anstrenungen ist eben der Sieg im Vergleichstest.

>>>Nachlesen: Die Ergebnisse des Connect-Netztest 2015

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.