Ab 2020 – und das übers ganze Display!

So will uns WhatsApp mit Werbung nerven

Teilen

Facebook-Boss Zuckerberg macht nach Instagram auch WhatsApp zu Geld.

Die meisten Österreicher können sich ein Leben ohne WhatsApp gar nicht vorstellen. Bis jetzt ist die App (1,5 Mrd. User) gratis, bietet ihren Kunden nicht einmal Werbung an. Doch damit ist nächstes Jahr Schluss! Bei einem Event in Rotterdam zeigte Facebook erste Bilder, wie die Werbung aussehen wird:

  • Werbeblöcke oder Videos kommen – für den Anfang – nur im Whats-App-Status. Das aber über den ganzen Bildschirm!
  • (Noch) keine Werbung soll es in den persönlichen Chats geben.

So will uns WhatsApp mit Werbung nerven
© Olivier Ponteville (Tiwitter: @Olivier_Ptv)
× So will uns WhatsApp mit Werbung nerven
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo