Neues Game vom

Nächster Mega-Hit?

Neues Game vom "Flappy Bird"-Erfinder

Der Erfinder des Hit-Spiels "Flappy Bird" hat ein neues Game fertig gestellt. Das Spiel "Swing Copters" werde bald für Apple- und Android-Handys herauskommen, kündigte Dong Nguyen auf dem Online-Netzwerk Twitter an. Wie der Trailer zeigt, ist das neue Handyspiel seinem Vorgänger "Flappy Bird" äußerst ähnlich. Bei "Flappy Bird" mussten Nutzer einen flatternden Vogel waagerecht an Hindernissen vorbeilotsen. Der Nachfolger dreht das Spiel um 90 Grad: Der Vogel flattert nun nach oben.

Mega-Hpye
Mit "Flappy Bird" hatte Nguyen einen regelrechten Hype ausgelöst. Das einfach aufgemachte Spiel für Smartphones war nämlich ungewöhnlich schwierig. Die Aufmerksamkeit wurde Nguyen irgendwann zu viel, er löschte das Spiel aus den Download-Plattformen. Seitdem hatte Nguyen mehrmals ein Comeback von "Flappy Bird" angedeutet. Mehrere Nachahmer hatten versucht, "Flappy Bird" zu kopieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen