T-Mobile ist erneut beliebtester Mobilfunker

Zum 3. Mal in Folge

T-Mobile ist erneut beliebtester Mobilfunker

T-Mobile Austria hat den Hattrick komplett gemacht: Das Unternehmen wurde zum dritten Mal in Folge von den Lesern des Fachmagazins “connect” zum beliebtesten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Bei der jährlichen Leserwahl wurden wieder die besten Netze, Dienste und Produkte des Jahres ausgezeichnet - vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones.

Deutlich vor A1 und "3"
Die Leser haben nach 2014, 2015 nun auch 2016 T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt. Der Mobilfunker konnte mit 52,6 Prozent mehr als die Hälfte aller Leser von sich überzeugen. Auf dem zweiten Platz landete A1 mit 32,8 Prozent. Komplettiert wird das Podest von "3" (14,6 Prozent).

Chef zeigt sich erfreut
Andreas Bierwirth (Bild oben), CEO von T-Mobile: „Wir sind sehr stolz, dass wir in den letzten drei Jahren die Leserwahl für uns entscheiden konnten. Unser Wie-Ich-Will-Prinzip trifft den Nerv der Zeit, unsere Kunden bestätigen dies durch die Wahl.“
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen