Sonderthema:
Tarif

Preisbrecher

© APA

Tarif "big bob" kostet nur mehr 8,80 Euro

Rund ein Monat vor Weihnachten 2009 wurden die Preise des Tarifs "big bob" von der Billigtochter der Mobilkom Austria erstmals auf 8,80 Euro gesenkt. Normalerweise kosten die 1.000 Minuten und 1.000 SMS österreichweit in alle Netze 9,90 Euro. Doch aufgrund des großen Erfolgs kehrt die Aktion nun zurück. Die Aktion startet am Freitag den 2. April.

Aktion gilt bis 30. Juni
Neukunden können sich ohne Aktivierungsentgelt und ohne Bindung anmelden. Bestehende Kunden können wieder kostenlos auf den Tarif umsteigen. Bis 30. Juni 2010 haben Kunden die Chance, sich für die vergünstigte Variante des Tarifs zu entscheiden. Bei der letzten Aktion war der Zeitraum etwas kürzer. Damals lief das Angebot von Ende November bis Ende Dezember.

100.000 Kunden
"big bob hat den kleinsten Preis und eine riesige Fangruppe. Schon mehr als 100.000 Österreicherinnern und Österreicher sprechen und SMSen mit big bob", so Marco Harfmann, Bereichsleiter Residential und Small Business Marketing bei mobilkom austria und Telekom Austria.

Hier nach den neuesten Handys shoppen

Außerdem stellen die Kunden laut der Telekom Austria dem günstigen Angebot ein gutes Zeugnis aus. Die meisten seien mit der Netzqualität und den Preisen sehr zufrieden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen