Technik-EM startet vor der EURO 2016

Für Fußballfans

Technik-EM startet vor der EURO 2016

Heimische Fußballfans fiebern dem Start der Europameisterschaft 2016 schon entgegen. Kein Wunder, schließlich spielte unsere National-Elf eine mehr als beeindruckende Qualifikation. Technik-Fans kommen aber schon jetzt auf ihre Kosten. Denn die heimische Elektronikkette Saturn ist offizieller Partner des ÖFB. Passend dazu gibt es hier nun einen großen EM-Eröffnungs-Sale, der bis zum 26. März 2016 läuft. Mit den neuesten Technikprodukten soll das Großereignis auch in den heimischen vier Wänden zum absoluten Kracher werden.

 „Beim großen EM-Eröffnungs-Sale zeigen wir überteuerter Technik und zu kleinen Bildschirmen die Rote Karte! Fußball-Fans und Technik-Liebhaber haben allen Grund zum Feiern, denn im Aktionszeitraum gibt es bei uns die besten Angebote und die coolste Technik, um sich die stimmungsvolle Stadionatmosphäre direkt nach Hause zu holen“, so Christian Pfurtscheler, Vertriebschef von Saturn Österreich.

Der witzige, eigens produzierte Werbespot zur „EM-Eröffnung“ hat jetzt schon Kultcharakter:

TV-Geräte
Während der EM-Aktion präsentieren sich bei Saturn zahlreiche „Bildschirm-Stars“ von ihrer besten Seite. Zu den Highlights unter den Top-TV-Geräten zählen unter anderem der LG Curved 3D OLED Smart TV 55EG960V (2.999 Euro), der dank OLED Displaytechnologie mit perfektem Schwarz und brillianten Farben glänzt, sowie der LG UHD Smart TV 70UF772V (2.222 Euro) mit integriertem HD Triple Tuner und einer riesigen Display-Diagonale von 177 Zentimetern (70 Zoll). Darüber hinaus kommen Fußball-Fans auch mit dem Samsung SUHD 3D Smart LED TV UE55JS8080 (1.599 Euro) voll auf ihre Kosten. Dieser bietet mit seiner Nano-Crystal-Color Technologie eine bessere Farbqualität und eine natürliche Farbwiedergabe.

Mobiler Fußball-Genuss
Weitere Highlights der großen Saturn EM-Aktion sind die brandneuen Samsung-Flaggschiffe Galaxy S7 um 699 Euro und Samsung Galaxy S7 edge um 799 Euro. Die Top-Smartphones erfreuen sich seit ihrem Marktstart in Österreich großer Beliebtheit und sorgen dafür, dass man auch unterwegs kein Spiel unserer ÖFB-Elf verpasst. Wie berichtet, sind die S7-Modelle wasserfest – so überstehen sie jede Bierdusche.

Beratung und Serviceleistungen
Die Multimedia-Fachberater von Saturn stehen Fußball-Liebhabern und Technik-Fans mit ihrem Know-how zur Seite und helfen Kunden gerne dabei die richtige Technik für die EM-Übertragungen zu finden. Alle EM-Angebote sind außerdem rund um die Uhr im Online-Shop des Fachhändlers verfügbar. Praktisch: Wie berichtet, bietet Saturn seit wenigen Tagen seine Expresslieferung nun in ganz Österreich an. Dabei werden alle Einkäufe gegen einen kleinen Aufpreis zur normalen Lieferpauschale noch am selben Tag nach Hause geliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen