Telefonnummer für 1,5 Mio Euro verkauft

Bei Auktion

Telefonnummer für 1,5 Mio Euro verkauft

In den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ist eine Mobiltelefonnummer für 7,8 Millionen Dirham (rund 1,5 Millionen Euro) versteigert worden. Wie der Nachrichtensender Al-Arabija am Montag berichtete, hatten viele der teilnehmenden 700 Bieter Interesse an der Nummer 050 7777777 bekundet. Die Versteigerung fand am späten Samstagabend gleichzeitig in zwei Luxushotels in Dubai und Abu Dhabi statt.

Die Mobilfunk-Firma Etisalat will einen Teil der 13,55 Millionen Dirham, die bei der Versteigerung von insgesamt zehn Telefonnummern am vergangenen Wochenende erlöst wurden, für wohltätige Zwecke spenden. Die 1,5-Millionen-Euro-Nummer war am Montag noch nicht erreichbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen