3 x für die PS4

The Last of Us Remastered gewinnen

Teilen

Im Gewinnspiel gibt es den Blockbuster für die PlayStation 4.

Wie berichtet, hat Sony Computer Entertainment vor kurzem das Erfolgsspiel „The Last of Us“ in einer überarbeiteten Version für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun hat uns Sony drei Promo-Exemplare von „ The Last of Us Remastered “ für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Top-Grafik und Zusatzinhalte
The Last of Us Remastered ist viel mehr als eine aufgehübschte Neuauflage des PS3-Spiels. Mit großem Aufwand wurden Auflösung und Texturen verfeinert und auf Hochglanz poliert. Dank der Rechenpower der PS4 können nun sogar feinste Nuancen der Umgebung absolut detailgetreu abgebildet werden. Dies gilt vor allem für die Spielumgebung. So ist der Detailgrad bei der Darstellung von Wasser oder Lichteinflüssen nochmals deutlich erhöht, in Wänden sind sogar feinste Löcher und Kratzer deutlich und detailliert erkennbar. Auch beim Aufbau der Texturen sind die Verbesserungen deutlich. Das Ergebnis ist ein noch realistischeres, noch flüssigeres und noch plastischeres Spielerlebnis, das zusammen mit den ebenfalls verbesserten Surround-Sound-Optionen und dem spielerischen Tiefgang die emotionale Story noch stärker unterstützt. In der Remastered-Edition sind zudem einige Zusatzinhalte bereits enthalten. Dazu gehören das Kapitel „Left Behind“, das einen Einblick in Ellis Vergangenheit gibt und das Anfang des Jahres bereits als Download für PlayStation 3 erhältlich war. Zudem bekommen Gamer noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsmodus für die Einzelspielerkampagne sowie zwei Multiplayer-Map-Packs.

Unter allen Teilnehmern wird eines von drei Promo-Exemplaren verlost:

The Last of Us Remastered gewinnen
© oe24


Story
In dem Spiele-Blockbuster aus dem Hause Naughty Dog schlüpft der Spieler in die Rolle des raubeinigen Schmugglers Joel. Zusammen mit der 14-jährigen Ellie muss er sich durch ein ebenso gefährliches wie atemberaubend animiertes Anarchieszenario schlagen. Auf ihrer Reise quer durch die Vereinigten Staaten müssen sich die beiden Protagonisten neben Wegelagerern und einer ganzen Reihe anderer Gefahren vor allem den Cordyceps-Infizierten stellen.

The Last of Us Remastered ist seit 30. Juli 2014 exklusiv für die PS4 erhältlich.

>>>Nachlesen: gamescom 2014 - Sony zeigt VR-Brille "Morpheus"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo