Jetzt noch leichter Dates finden

Tinder führt neue Super-Funktion ein

Teilen

Mit dieser Funktion wird es noch einfacher, passende Dates zu finden.

Den richtigen Partner findet man heutzutage oft über diverse Dating-Apps und Online-Portale. Ganz vorne mit dabei ist Tinder. 26 Millionen Matches weltweilt verzeichnet die Dating-App täglich, die mittlerweile in 196 Ländern erfolgreich ist. Nirgendwo ist es einfacher, neue Leute kennenzulernen, denn mit einem einfachen „Swipe“ nach rechts oder links wird anhand von Bild, Name und Kurzbeschreibung entschieden, mit wem wir in Kontakt treten möchten.

Ein neues Feature soll das Daten aber jetzt noch einfacher machen. Tinder testet nämlich eine neue Premium-Version ihrer Dating-App. Tinder Gold soll die App heißen und eine revolutionäre Funktion bieten. Gold-Mitglieder haben nämlich die Möglichkeit, ihre potenziellen Dating-Partner zu filtern. Eine Gold-Mitgliedschaft ermöglicht es, eine Liste von jenen Menschen zu erstellen, die dein Profil bereits geliked haben. Das heißt, die Chance auf ein Date steigt!

Im Tinder-Blog schreibt das Unternehmen:

„Deshalb haben wir Tinder Gold entwickelt, einen Service nur für Mitglieder, der die exklusivsten Features bietet: Reisepass, Wischgeste zurücknehmen, unbegrenzte Likes, fünf Super Likes pro Tag, ein Boost pro Monat und mehr Profilmöglichkeiten – und dann ist da noch unser neues Features Likes you, mit dem du sehen kannst, wer dich mag, bevor du wischst.“

Die neue App-Version soll ein Upgrade von Tinder Plus werden – diese Version gibt es bereits seit Längerem in App-Store. Noch diese Woche will das Unternehmen seine Idee testen. Bisher jedoch nur in Australien, Argentinien, Mexiko und Kanada.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.