Top-Router FritzBox 7530 gewinnen

Teilen

Top-Router FritzBox 7530 gewinnen

AVM und oe24.at/digital verlosen den hervorragenden Router mit Mesh-WLAN.

Unlängst konnten wir die neue FritzBox 7530 testen. Dabei hat sich der günstige WLAN-Mesh-Router als echter Allrounder erwiesen. So  konnte die AVM-Neuheit  unter anderem mit schneller Datenübertragung und zahlreichen Zusatzfunktionen punkten. Passend  zur Vorweihnachtszeit hat AVM den oe24.at/digital-Lesern nun eine FritzBox 7530 für ein Gewinnspiel bereitgestellt. Diese wird ab sofort unter allen Teilnehmern verlost. 

Top-Router FritzBox 7530 gewinnen
© oe24

Die wichtigsten Daten der FritzBox 7530 im Überblick

  • Unterstützt ADSL, VDSL, VDSL Vectoring, Supervectoring 35b mit bis zu 300 MBit/s
  • 2x2 Dualband WLAN AC+N mit Multi-User MIMO (866 MBit/s + 400 MBit/s)
  • 4 Gigabit-LAN-Ports und einen USB-Port für Speichermedien
  • DECT-Basis für Telefone und Smart-Home-Anwendungen und ein analoger Anschluss
  • FritzOS: mit Kindersicherung, Mediaserver, FritzNAS, WLAN-Gastzugang, MyFritz App
  • Optionaler Internetzugang via Gigabit-LAN-Port für den Betrieb an
    Kabel- oder Glasfasermodems
  • Geringe Leistungsaufnahme von 6 W

 

>>>Nachlesen:  Die FritzBox 7530 im oe24-Test

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
AVM und oe24.at/digital verlosen den hervorragenden Router mit Mesh-WLAN.