Sonderthema:
Total-Ausfall bei GMX-Webmail

Client offline

Total-Ausfall bei GMX-Webmail

Nutzer des Webmail-Anbieters GMX schauten am Mittwoch längere Zeit durch die Finger. Bei dem Dienst gab es nämlich einen Totalausfall. Konkret war das Login-Feld nicht erreichbar. So konnten GMX-Kunden ihre E-Mails nicht abrufen.

Probleme bestätigt
Auf der GMX-Supportseite wurden die Probleme, deren Ursache nicht bekannt ist, bestätigt. Dort hieß es, dass anmeldepflichtige Dienste nur eingeschränkt erreichbar seien. Zahlreiche Nutzer taten ihren Unmut über diverse Soziale Netzwerke kund. Der mobile Zugang war von den Problemen hingegen nicht betroffen.

Nutzer verärgert
Mittlerweile scheint der Anbieter die Probleme in den Griff bekommen zu haben. Aktuell (Stand: 16:45 Uhr) kann man sich über die Webseite wieder anmelden. Der Ärger der zahlreichen betroffenen Nutzer ist aber noch nicht verflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen