Call of Duty: Black Ops startet 2010

Erstes Video

© Activision

Call of Duty: Black Ops startet 2010

„Top Secret“-Status aufgehoben: Das Entwicklerteam hat nun den Nachfolger des Ego-Shooters angekündigt und einen ersten Trailer veröffentlicht. Die zahlreichen Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden, dann erst ab dem 9. November 2010 wird Call of Duty: Black Ops Spieler in die Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen.

Neue Aufgabe
Publisher Activision und das Entwicklungsstudio Treyarch nehmen Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bis dato erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde nun ein erster (vielversprechender) Trailer veröffentlicht. Laut diesem ist auch der Nachfolger von "Modern Warfare" nichts für schwache Nerven. Das sehen auch die verantwortlichen Behörden ähnlich und geben das Spiel erst ab 18 Jahren frei.

Hier ansehen: Erstes offizielles Video

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen