Kommt aus Österreich

"True Milking" als Antwort auf "Milking"

Teilen

AMA reagiert auf den Internet-Trend des Milch-Verschüttens mit Anti-Kampagne.

Nach "Planking", "Owling", " Herminating " und Co. geistert seit einiger Zeit ein neuer Trend durch das Internet: das " Milking ". Wie berichtet, schütten sich dabei Menschen Milch über den Kopf und veröffentlichen das Video im Internet. Eines aus Newcastle wurde bereits mehr als 550.000 Mal angeklickt . Die Jugendlichen wollen die Aktion als Protest gegen die Obrigkeiten verstanden wissen. Die AMA-Marketing (Agrarmarkt Austria) hat am Mittwoch "diesen seltsamen Umgang mit dem wertvollen Lebensmittel Milch" kritisch hinterfragt.

Zu wertvoll, um verschüttet zu werden
"In Zeiten, in denen ohnehin viel zu viele Lebensmittel im Müll landen, ist es schon hinterfragenswert, dass Milch einfach verschüttet wird", sagte AMA-Marketingmanager Peter Hamedinger. "Es handelt sich hier um ein wertvolles Naturprodukt, das unsere Bauern mit viel Liebe und Arbeit tagtäglich frisch produzieren. Als Antwort auf das "Milking" wurde ein Clip mit dem Titel "True Milking" produziert. Dabei wird die Milch nicht über den Kopf, sondern in den Mund geschüttet. Hier können Sie das Ergebnis sehen:

Hier Video zum "Milking-Trend" auf youtube:

Fotos vom Herminating-Weltrekord

Fotos vom Herminating-Weltrekord

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos vom Herminating-Weltrekord