Trump-Montage wird Internet-Hit

Sehen Sie den Fehler?

Trump-Montage wird Internet-Hit

Der aussichtsreiche republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump setzt seinen Siegeszug bei den Vorwahlen derzeit nahtlos fort - das zeigen auch die Ergebnisse vom "Super Tuesday". Aufgrund diverser Aussagen ist der Polit-Quereinsteiger aber sogar im eigenen Lager nicht unumstritten. Kein Wunder, dass er auch im Netz immer wieder aufs Korn genommen wird. Derzeit wird aber gerade eine Fotomontage des US-Milliardärs zum Renner im Internet, die nichts mit seinen Aussagen zu tun hat.

Überraschende Entdeckung
Der Twitter-Nutzer @recordsANDradio machte im Zuge einer Fernsehdiskussion nämlich eine überraschende Entdeckung. Er bemerkte, dass Trumps Augen genauso aussehen wie seine Lippen. Um seine These zu beweisen, erstellte er mit Photoshop ein Bild, bei dem er einfach die Trumps Augen mit dessen Lippen überdeckte:

trump_lippen_auge_story3.jpg © @recordsANDradio (Twitter) Beim rechten Bild handelt es sich um die Montage © @recordsANDradio

Kaum erkennbar
Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Wenn man es nicht weiß, oder nicht genau hinschaut würde man die Montage nicht erkennen.

Hier ist die Montage noch einmal in Großaufnahme zu sehen:

trump_lippen_auge_story1.jpg © @recordsANDradio (Twitter) © @recordsANDradio

VIDEO: Trump dominierte den Super Tuesday

Video zum Thema Trump dominiert bei den Republikanern
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen