Twitter-User können jetzt Fotos senden

Neue Funktion

Twitter-User können jetzt Fotos senden

Das Online-Netzwerk Twitter ist bekannt dafür, dass die Kommunikation zwischen den Nutzern weitgehend öffentlich abläuft. Nun baut Twitter die Funktion für private Nachrichten aus. Nutzer können ab sofort in den privaten Mitteilungen auch Fotos verschicken. Zudem soll die Funktion in den Twitter-Apps stärker hervorgehoben werden, wie die Firma am Dienstag in einem Blogeintrag ankündigte.

Konkurrenten
Damit reagiert Twitter auf die wachsende Beliebtheit von Foto-Apps wie Instagram oder Snapchat, aber auch Nachrichten-Apps wie WhatsApp. Mit Snapchat und WhatsApp können Nutzer Bilder und Nachrichten an einzelne Kontakte verschicken.

"Zum ersten Mal können Fotos über Direktbotschaften geteilt werden", wie der für Produktentwicklung zuständige Vorstand Jeremy Gordon auf dem Unternehmensblog erklärte. Zudem sei auch der Zugang zur Funktion für das Senden der Direktbotschaften erleichtert worden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen