Erklärungsnot

US-Kirche erregt mit Penis-Dach

Teilen

Für besondere Erheiterung sorgt zudem der Kirchen-Slogan "Rising Up".

Als die Christian Science Society-Kirche im amerikanischen Dixon gebaut wurde, wurde noch kein Gedanke an Google Maps verschwendet. Deswegen steht das Gebäude jetzt im Zentrum eines Internet-Shitstorms, denn von oben betrachtet sieht die Kirche aus wie ein gigantischer Penis.

Für zusätzliche Lacher sorgt der Slogan der Kirche: "Rising Up", was "Auferstehen" bedeutet.

Christian Science Society Dixon
© Facebook

Die Seitenansicht der Kirche/ (c) Faceook/ Christian Science Society

Anfangs ignorierte die Kirche die zahlreichen Internet-Berichte über die Penis-Form, inzwischen wird auf der Facebook-Seite aber über ein gigantisches Feigenblatt geredet.

Diashow: Facebook-Seite zeigt peinlichste Google-Maps-Fotos

Fotos: Peinlichste Google Maps-Momente

In dieser Situation möchte wohl niemand weltweit zu sehen sein.

Der Besitzer dieses noblen Anwesens dürfte auch nicht gerade erfreut sein.

Genau wie diese zwei etwas älteren Personen.

Dieses Pärchen scheint das Ganze sogar noch zu gefallen.

Auch hier scheint man nach Plan vorgegangen zu sein.

Einen Tiger vor dem Supermarkt sieht man auch nicht alle Tage.

Hier wurde einmal mehr ein Pärchen in flagranti erwischt.

Hier ist der Fahrer eines Google-Kameraautos während der Maps-Aufnahmen vom Weg abgekommen.

Aller Anfang ist schwer. Stürze gehören da einfach dazu.

Für diesen Lastwagenfahrer kam das Google-Auto auch in einem schlechten Moment vorbei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos: Die meistgenutzten Smartphone-Apps

Platz 1: 54 Prozent

Platz 2: 44 Prozent

Platz 3: 35 Prozent

Platz 4: 30 Prozent

Platz 5: 27 Prozent

Platz 6: 22 Prozent

Platz 6: 22 Prozent

Platz 6: 22 Prozent

Platz 9: 17 Prozent

Platz 10: 11 Prozent