Video des Tages

Unglaubliche Fan-Choreografie aus Korea

Teilen

Hunderte Fußballfans formen mit Hilfe bunter Jacken Anfeuerungs-Choreographien, die aussehen wie auf einem LCD-Bildschirm!

Wo europäische Fußball-Fans mit bunten Tafeln gerade einmal die Nationalflagge auf die Tribühne zaubern können, liefern sich die Fangruppen dieser beiden koreanischen Fußballvereine ein regelrechtes Anfeuerungs-Show-Off in den Zuschauerrängen.

"Fan-Bildschirm"
Für das "menschliche LCD-Display" werden dabei keine bunten Tafeln verwendet, sondern Jacken, die vorne, hinten und innen jeweils unterschiedlich gefärbt sind. Die Präzision der Choreographie ist jedenfalls atemberaubend. Ob die Akteure bei derart komplexen "Animationen" aber noch viel vom Fußballspiel mitbekommen, darf wohl getrost bezweifelt werden...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten