Video von Android 4.3 aufgetaucht

Neue Kamera-App

Video von Android 4.3 aufgetaucht

Laut diversen Gerüchten hätte Google bereits auf seiner jährlichen Entwicklerkonferenz I/O Anfang Mai die neueste Android-Version vorstellen sollen. Doch dazu kam es nicht. Der IT-Riese präsentierte zwar etliche Neuheiten, das Smartphone-Betriebssystem zählte aber nicht dazu. Nun ist jedoch ein Video aufgetaucht, das einige Funktionen von Android 4.3 (noch immer "Jelly Bean") zeigt.

Hands-On-Video
Wie Engadget berichtet, ist in dem Clip, der auf YouTube hochgeladen wurde, die neue Kamera-App von Android zu sehen. In dem Hands-On-Video ist ein Nexus 4 zu sehen, auf dem bereits Android 4.3 installiert ist. Dabei zeigt sich, dass Google auf die Kamera-Funktionen großen Wert legt. Kein Wunder, schließlich werden täglich einige Millionen-Smartphone-Fotos aufgenommen und auf diversen Plattformen verbreitet. Für die User wird die Handy-Kamera immer wichtiger. Im Video sind einige neue Funktionen der Android-App zu sehen:

Video zum Thema So funktioniert das neue Android-Betriebssystem

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Start
Allzu lange dürfte Google mit der Veröffentlichung von Android 4.3 nicht mehr warten. Gleichzeitig könnte auch eine verbesserte Version des Nexus 4 vorgestellt werden. Fotos eines weißen Modells sind ja bereits kurz vor der I/O 2013 aufgetaucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen