Video von neuem MacBook aufgetaucht

Apple-News

 

Video von neuem MacBook aufgetaucht

Acht Monate ist es bereits her, dass Apple seine MacBooks weiterentwickelt hat. Bald ist es wieder soweit: Am Dienstag findet eine großräumige Medienpräsentation der neuen Geräte statt.

Aluminium-Gehäuse
Am Wochenende ist ein Video aufgetaucht, welches angeblich eines der neuen MacBooks zeigt: Ein MacBook in Aluminium-Hülle, welches NICHT das MacBook Air ist. Dies ist ja bisher das einzige MacBook mit dem leichten Gehäuse. Das Video stammt von einem Apple-Händler aus Hong Kong.

Noch mehr Gerüchte
Weitere Gerüchte um die frisch erwarteten MacBooks sind nicht weniger wild: Es soll mit Blu-Ray kommen. Oder: Der Firewire-Port wird gestrichen. Die erste Offenbarung war ja, dass die neuen MacBooks preislich schon bei 800 Dollar starten sollen (oe24.at berichtete). Die Gerüchteküchte rund um Apples neue Notebooks brodelt also.

Kommt LCD-TV?
Doch nicht nur rund um die neuen MacBooks brodelt es: Auch der erste LCD-Fernseher von Apple könnte vor seiner Präsentation stehen. Es wird von HDTV-fähigen Geräten gemunkelt. Über WLAN soll man auf den iTunes-Store zugreifen können. Ob da was dran ist?

Am 14.Oktober gegen 21 Uhr abends werden die Geheimnisse gelüftet!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen