Voll funktionsfähig

Video zeigt, wie iPhone 6 schmilzt

Teilen

Das teure Apple-Smartphone wird völlig zerstört.

Smartphones, die aufgrund eines überhitzten Akkus explodieren oder sich deformieren, schaffen es immer wieder in die Schlagzeilen. Auch einem iPhone 6 Besitzer hat ein solches Schicksal, wie berichtet, bereits ereilt. Und nun schafft gibt es ein Video, das zeigt, wie ein aktuelles iPhone förmlich dahinschmilzt. Eines vorweg: Das Gerät trägt daran keinerlei schuld.

Video zeigt komplette Zerstörung
In dem Video des YouTube-Nutzers TechRax ist zunächst ein völlig einwandfrei funktionierendes und offenbar neues iPhone 6 zu sehen. Doch die Funktionsfähigkeit des Geräts hält nicht allzu lange. Der Besitzer überschüttet das Handy nämlich mit geschmolzenem Aluminium. Dieses brennt sich natürlich sofort durch das Display und das Gehäuse. Danach dreht „TechRax“ das Gerät auch noch um und schlägt mit dem Hammer darauf. Zu guter Letzt rückt er dem iPhone 6 auch noch mit einem Bunsenbrenner zu Leibe.

Grund
Warum der Besitzer sein Apple-Handy komplett zerstört, ist nicht völlig klar. Laut ihm handelte es sich um ein wissenschaftliches Experiment. Zu welchem Erkenntnissen dieses hätte führen sollen, ist jedoch äußerst fraglich.

>>>Nachlesen: iPhone 6s mit Touch-Force-Display?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten