Jahres-Charts

Vierjährige ist Youtube-Star 2015

Teilen

Onlineplattform stellte populärste Videos 2015 vor - junge Tänzerin schlägt alle.

Ein Musikvideo von einer vierjährigen Tänzerin war heuer das beliebteste Video auf der Onlineplattform YouTube . Das gut dreiminütige Video, in dem die vierjährige Heaven King und mehrere kleine Freundinnen in New York zu dem Song "Watch Me" von Rapper Silento tanzen, wurde weltweit 116 Millionen Mal angeschaut, wie YouTube am Mittwoch mitteilte.

Video zum Thema: 4-Jährige performt "Watch Me" von Rapper Silento

Platz 2
Deutlich abgeschlagen auf dem zweiten Platz landete ein Werbefilm für das Videospiel "Clash of Clans". Der Clip mit Hollywood-Star Liam Neeson, der bei der Super Bowl gezeigt wurde, dem Finale der American-Football-Meisterschaft, wurde 83 Millionen Mal angeklickt.

Video zum Thema: "Clash of Clan" Superbowl-Spot

Platz 3
Dritter wurde der YouTube-Star Roman Atwood, der sein Wohnzimmer in ein Bad aus Bällen verwandelte. Das Video wurde 56 Millionen Mal geklickt - und war damit beliebter als Popstar Justin Bieber beim Auto-Karaoke und ein singender Polizist von der Dover Police im US-Staat Delaware.

Video zum Thema: Vater macht aus Haus ein Bälleparadies

>>>Nachlesen: Die besten iPhone-Apps des Jahres

Externer Link
Youtube-Videos des Jahres

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.