Süßes Foto

Zuckerberg verkleidet sein Baby als Jedi

Teilen

Auch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wurde vom Star-Wars-Fieber gepackt.

Die ganze Welt freut sich auf den Kinostart von  „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“. Dieses Star-Wars-Fieber hat nun wohl auch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gepackt. Auf Facebook postete der Jungvater ein Foto seiner Tochter Max als Jedi.

"The force is strong"
Auf dem Schnappschuss sieht man die kleine Max eingewickelt in einer Jedi-Kutte. Neben ihr liegt noch ein  Spielzeug-Lichtschwert, ein kleine „Darth-Vader“-Maske, ein kleiner Chewbacca sowie ein BB-8. Zuckerberg kommentierte den Eintrag mit: "Die Macht ist stark mit dieser Kleinen.“

 

 

The force is strong with this one.

Posted by Mark Zuckerberg on Donnerstag, 17. Dezember 2015

 

Die erste Tochter von Mark und Priscilla Chan Zuckerberg kam Anfang des Monats zur Welt. Zuckerberg entschied sich daraufhin, 99 Prozent seines Facebook. Vermögens - also rund 45 Milliarden Dollar - zu spenden.

>>>Nachlesen: Facebook-Profilbild mit Leuchtschwert

>>>Nachlesen: Siri begeistert Star-Wars-Fans

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.