Sonderthema:
Apple bringt 2 iPhone 6s & ein iPhone 6c

Gleich 3 neue Handys

Apple bringt 2 iPhone 6s & ein iPhone 6c

Nun scheinen sich die Gerüchte, laut denen Apple in diesem Jahr gleich drei neue iPhones vorstellen wird, zu bestätigen. Wie berichtet, sollen neben den beiden 6s-Versionen (wieder mit 4,7 und 5,5 Zoll), die unter anderem ein Touch-Force-Display erhalten könnten, auch eine kleinere Version kommen. Denn obwohl die größeren Displays Apple einen neuen iPhone-Verkaufsrekord beschert haben, gibt es nach wie vor Nutzer, die sich nicht vom 4-Zoll-Format trennen möchten. Bisher wurde vermutet, dass das neue kleine Apple-Handy unter der Bezeichnung iPhone 6s mini verkauft werden könnte. Doch das scheint sich nicht zu bestätigen.

>>>Nachlesen: iPhone 6s mit Touch-Force-Display?

2 iPhone 6s und ein iPhone 6c
Wie AppleInsider berichtet, soll das neue 4-Zoll-Modell als iPhone 6c starten. Unter der Haube dürfte weitestgehend die Technik der 6s-Modelle zum Einsatz kommen. Neben dem neuen Display dürften diese auch einen schnelleren A9-Prozessor und eine verbesserte Kamera erhalten. Beim 6c soll aber der A8-Prozessor aus den aktuell erhältlichen iPhone 6 Modellen zum Einsatz kommen. Ein Fingerabdruckscanner und ein NFC-Chip gelten aber auch bei der kleineren Variante als gesetzt. Foxconn rüstet seine Fabriken derzeit bereits mit neuen Robotern aus, um die nötigen Stückzahlen der iPhone-6s-Modelle produzieren zu können.

>>>Nachlesen: iPhone 6s mini wird konkreter

Klarheit im September
Apple äußert sich zu solchen Spekulationen ohnehin nicht. Deshalb wird sich wohl erst im September zeigen, ob die neuen Gerüchte stimmen. Denn dann wird Apple seine neue iPhone-Generation vorstellen.

>>>Nachlesen: iPhone 6s: Foxconn setzt auf Roboter

>>>Nachlesen: iPhone 6s wohl mit Super-Kamera

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen