Apples iPhone 5 ist bereits im Umlauf

Finale Tests

Apples iPhone 5 ist bereits im Umlauf

Wie berichtet, scheint es so gut wie fix, dass die nächste iPhone-Generation (iPhone 5 oder iPhone 4S) bereits im September 2011 startet. Diese Vermutung wird nun durch neue Informationen noch einmal untermauert.

Finale Testphase
So sollen einem aktuellen Bericht von "9to5Mac.com" zufolge bereits mehrere Personen mit dem neuen iPhone telefonieren. Das iPhone 5/4S befinde sich in der letzten Testphase und wurde deshalb bereits an Apple-Manager und hochrangige Vertreter von großen Mobilfunk-Anbietern ausgehändigt. Sie können die Geräte, die bereits mit iOS 5 laufen, also schon voll nutzen. Schon vor einigen Wochen wurde darüber berichtet, dass bereits iPhones mit Dual-Core-Prozessor im Einsatz sind.

Doch keine 8 MP-Kamera
Laut dem Bericht geht aus dem iOS Software-Entwicklungs-Kit (SDK) auch hervor, dass das neue iPhone doch keine 8 MP-Kamera enthalten soll. Bisher gingen Insider davon aus, dass das iPhone 5 den schnelle Dual-Core-Prozessor aus dem iPad 2 (A5 Prozessor) und eine verbesserte Kamera bekommt. Laut dem SDK verfügt das neue Gerät jedoch über die selbe Kamera wie das aktuelle iPhone 4 (5 MP). Der A5-Chip taucht hingegen im neuen SDK auf. Apple könnte das iPhone 5 SDK jedoch bewusst nicht aktualisiert haben, um neue Ausstattungsdetails bis zur Präsentation geheim zu halten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen