Foto soll großes 12,9-Zoll-iPad zeigen

Neues Apple-Tablet

Foto soll großes 12,9-Zoll-iPad zeigen

Dass Apple an einer weiteren, größeren iPad-Version arbeitet, ist schon länger bekannt. Nun gibt es neue Hinweise, die vermuten lassen, dass die Entwicklung des neue Tablet-Computers schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Neben weiteren Informationen wurde erstmals auch ein Foto vom „iPad Air Plus“ oder „iPad Pro“ veröffentlicht.

Foto deutet Stereo-Lautsprecher an
Die Aufnahme stammt von der auf Apple spezialisierten Webseite nowhereelse.fr, und soll direkt aus einem chinesischen Foxconn-Werk kommen.  Dort habe ein Mitarbeiter des Apple-Zulieferers das Foto gemacht.  Auf dem Bild ist zwar nicht das komplette iPad zu sehen, dennoch deuten diverse Eigenschaften auf die große Version hin. So verfügt das Tablet über einen zusätzlichen Lautsprecher, der das Gerücht von Stereo-Lautsprechern untermauern würde. Weitere Details gibt es nicht. Die Ausstattung dürfte aber mit dem 9,7 Zoll großen iPad Air 2 ident sein. Die Auflösung dürfte für die 12- bis 12,9-Zoll große Version (exakte Größe noch nicht bekannt) aber angepasst werden.

Verfügbarkeit
Laut früheren Berichten soll das iPad Pro noch im ersten Halbjahr 2015 in den Handel kommen. Apple möchte  mit dem Gerät vor allem Business-Kunden, Grafiker und Architekten ansprechen. Für die Mehrheit der Privatanwender wird das Tablet wohl etwas zu groß sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen