Video zeigt das wohl coolste iPhone der Welt

Blick in die Zukunft

© Screenshot: YouTube

Video zeigt das wohl coolste iPhone der Welt

Zahlreiche Grafiker und Designer zählen seit jeher zu Apple-Fans. Kein Wunder, meistens vertrauen sie bei ihrer Arbeit auf Mac-Computer. Einige von ihnen machen sich auch immer wieder Gedanken darüber, wie zukünftige Apple-Geräte aussehen könnten. Dabei stehen vor allem das iPhone und das iPad im Mittelpunkt. Ihre Entwürfe fallen dabei einmal mehr einmal weniger realistisch aus. Zuletzt lieferte etwa Martin uit Utrecht einen Entwurf ab, der dem kommenden iPhone 5 ziemlich nahe kommen dürfte (siehe Diashow unten). Doch es geht auch anders. Dies beweist das aktuellste Beispiel. Denn hier ließ der Grafiker Federico Ciccarese seiner Fantasie freien Lauf.

Science-Fiction-Gadget
Bei dem Entwurf handelt es sich um ein iPhone mit biegsamen Touch-Display. Hinzu kommt ein Aufsatz, der an Spinnenbeine oder die Hand von Terminator erinnert. Mit diesem krallt sich das Smartphone förmlich in die Hand seines Besitzers. Wie das Video des Designers zeigt, könnte sein iPhone problemlos in einem neuen Science-Fiction-Blockbuster aus Hollywood mitspielen.

 

>>>Alle Gerüchte und Infos zum iPhone 5 lesen Sie hier
 

So stellt sich Grafiker Martin uit Utrecht das kommende iPhone 5 vor:

Kommt so das iPhone 5? 1/4

Kommt so das iPhone 5?

Kommt so das iPhone 5? 2/4

Kommt so das iPhone 5?

Kommt so das iPhone 5? 3/4

Kommt so das iPhone 5?

Kommt so das iPhone 5? 4/4

Kommt so das iPhone 5?

  Diashow

Die Display-Größe dürfte auf 4-Zoll steigen. Außerdem soll der Touchscreen ein 16:9-Format erhalten und eine Auflösung von 1136 x 640 Pixel bieten.

Darüber hinaus verfügen die gezeigten Gehäuse über einen kleineren Dock-Anschluss und der Klinkenstecker ist am unteren Rand angebracht.

Breiter dürfte das iPhone 5 aber nicht werden. Der Größenzuwachs geht also rein zu Lasten der Länge.

Wenn die vor einigen Tagen veröffentlichten Gehäusefotos echt waren, könnte das iPhone 5 tatsächlich so aussehen.

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden