Wird das neue iPhone knallrot?

Irres Gerücht

Wird das neue iPhone knallrot?

Apple-Fans sind schon heiß auf das neue iPhone und können es kaum mehr erwarten. Da sich Apple wie gewohnt bedeckt hält, werden die Gerüchte rund um das neue Smartphone immer lauter. Im Internet wird nun spekuliert, dass die größte Neuheit des nächsten Modells die Farbe sein könnte. Denn statt den klassischen Tönen, wie schwarz, weiß oder silber, will Apple dieses Mal Akzente setzen. In knalligem Rot soll es erstrahlen.

Ins Leben gerufen, wurde die Info auf dem japanischen Blog „Mac Otakaro“. Dieser beruft sich auf den taiwanesischen Zulieferer. Optisch soll sich dafür nichts ändern. Nur unter der Oberfläche soll das neue iPhone zulegen. Unter anderem soll ein neuer Prozessor (A11 Chip) das Smartphone verbessern.

Ob der Blog mit seiner Prognose richtig liegt, wird sich herausstellen. In der Vergangenheit hat er aber durchaus Treffsicherheit bewiesen. So sagte er auch das Ende der Kopfhörerbuchse voraus.

Sollte es tatsächlich so weit kommen, ist es wahrscheinlicher, dass es weniger ein Design-Coup ist, sondern vielmehr einen carikativen Zweck erfüllt. Apple launcht mittlerweile mehrere Produkte in rot und von jedem verkauften Produkt geht ein Teil des Geldes an die AIDS-Hilfe. Der Tech-Riese startete die Aktion gemeinsam mit Bono von U2.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen