Termin so gut wie fix

iPhone 5: Produktion startet im August (2011)

Teilen

Vertrauensvolle Informanten haben Termin des Produktionsstarts verraten.

Da sich die Anzahl der Gerüchte zum kommenden iPhone 5 (oder i Phone 4S ) in jüngster Zeit stark häufen, kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis Apple den lang erwarteten Nachfolger des iPhone 4 tatsächlich vorstellt. Zuletzt wurde ja vermutet, dass das neue iPhone doch mit einem radikal veränderten Design auf den Markt kommen soll. Ob das auch stimmt, wird sich erst zeigen.

Verlässliche Quellen
Die neuesten Informationen beziehen sich auf den Produktionsstart des iPhone 5. So haben die stets hervorragend informierten Betreiber der Apple-Fanseite "AppleInsider" von Katy Huberty (Morgan Stanley-Analystin) erfahren, dass Apple die Produktion des neuen Smartphones noch im August 2011 starten will. Die Analystin beruft sich bei ihren Aussagen auf Informanten aus Zuliefererkreisen. Auf jeden Fall würden die neuen Informationen gut zum angekündigten Präsentations- und Verkaufstermin im September 2011 passen. Auch Huberty hält diesen Zeitpunkt für realistisch.

iPhone Nano
Zudem äußerte sich die Analystin auch zu einem möglichen " Billig-iPhone ", das in den Medien auch schon für viele Schlagzeilen sorgte. Laut ihr arbeite Apple bereits an dem Gerät, das immer wieder als iPhone Nano bezeichnet wird und ohne Vertrag nicht mehr als 200 Euro kosten soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo