20 Gigapixel: Größtes Foto zeigt New York

Gigantische 360°-Aufnahme

20 Gigapixel: Größtes Foto zeigt New York

Riesige Panorama-Aufnahmen sind bei Internet-Nutzern immer besonders beliebt. Kein Wunder, schließlich kann man anhand großer Fotos die abgelichteten Motive bis ins kleinste Detail erkunden – und das ganz bequem von zuhause aus. Wenn auf dem Foto dann auch noch eine Weltmetropole wie New York zu sehen ist, steigt das Interesse gleich noch einmal deutlich an. Und deshalb trifft auch Jeffrey Martin mit seinem Panorama-Foto vom „Big Apple“ voll ins Schwarze.


(via Boing Boing)

Interaktiv
Mit 20 Gigapixel (203.200 x 101.600 Px) handelt es sich bei der 360-Grad-Aufnahme um das bisher größte Foto, das von New York City gemacht wurde. Mit den in der interaktiven Aufnahme enthaltenen Symbolen oder der Computermaus können Nutzer das Bild unter anderem drehen, sich hineinzoomen, oder es nach oben und unten schwenken. So werden selbst Personen oder Autos auf den Straßen bis ins kleinste Detail sichtbar.

Externer Link
Hier kommen Sie direkt zur Seite mit dem Foto

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen