Amazon-Smartphone ist ein Mega-Flop

Aus für "Fire Phone"

Amazon-Smartphone ist ein Mega-Flop

Mit dem Fire Phone wollte Amazon eigentlich einen Großangriff auf Apple starten. Doch schon wenige Wochen nach dem Verkaufsstart zeigte sich, dass dieser Plan viel zu ambitioniert war (wir berichteten). Jetzt verdeutlichen aktuelle Zahlen noch einmal, dass das Amazon-Smartphone ein voller Flop ist bzw. war.

>>>Nachlesen: Amazon-Smartphone ist totaler Flop

Verkauf wird eingestellt
Laut US-Medienberichten soll der Online-Händler weniger als 13.000 Fire Phone verkauft haben. Eine Zahl, die Apple mit seinen iPhones in wenigen Stunden schafft. Dieser Misserfolg hat nun auch weitreichende Konsequenzen. Amazon stellt den Verkauf des Geräts ein. Deshalb verlieren nun auch noch die restlichen Angestellten des „Lab126“, in dem bei Amazon die Hardware-Entwicklung läuft, ihre Jobs.

>>>Nachlesen: Amazon bringt Tablet um 45 Euro

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen