Löwennews

Erste Hartlauer Handy pur Lounge

Teilen

Die erste "Handy pur Lounge" wurde in der Plus City in Pasching eröffnet.

Mit der Eröffnung der ersten Handy pur Lounge in der Plus City bei Linz unterstreicht Hartlauer einmal mehr seine Rolle als Impulsgeber - mit einem neuen, offenen Shopkonzept, das neben allen fünf Netzbetreibern auch eine kompetente sowie auf individuelle Bedürfnisse fokussierte Beratung garantiert.

Alles unter einem Dach
Hartlauer ist Österreichs größter und mit 160 Geschäften auch flächendeckend agierender Handyhändler, der den Kundinnen und Kunden in allen Niederlassungen alle fünf Netzbetreiber sowie eine unabhängige, individuelle Beratung bietet - einfach Handys zum optimalen Preis mit dem perfekten Tarif. Neben der großen Auswahl an neuesten Handymodellen - auch im Bereich der freien Handys - begeistert das vielseitige Angebot und lässt von Laptops mit Datenkarte bis hin zum speziellen Seniorentarif keine Wünsche offen.

Gemütliches Ambiente, perfekte Beratung
Handy pur von Hartlauer ist ein Synonym für Servicekompetenz und Know-how, welches nun mit dem neuen Lounge-Konzept um eine Facette reicher wird: ein offenes, einladendes Shopdesign, welches durch ein gemütliches Ambiente am Puls der Zeit punktet - ein Hotspot rund um Telekommunikation.

Der Erfolg gibt Hartlauer jedenfalls Recht, denn vier Geschäfte wurden heuer bereits eröffnet und mindestens sechs weitere Neueröffnungen sind für 2009 noch geplant.

Nähere Infos unter www.hartlauer.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.