Fotos zeigen Galaxy S6 & S6 Edge

Promo-Bild geleakt!

Fotos zeigen Galaxy S6 & S6 Edge

Am Sonntag (1. März) stellt Samsung zum Auftakt der größten Mobilfunkmesse der Welt, dem Mobile World Congress in Barcelona, mit großer Wahrscheinlichkeit das Galaxy S6 vor – wir berichten ab 18:00 Uhr LIVE. Laut den bisherigen Spekulationen sollen dabei gleich zwei neue Top-Modelle gezeigt werden. Kurz vor der Präsentation sind nun Fotos aufgetaucht, die dieses Gerücht einmal mehr untermauern.

Promotion-Foto
Das Foto, das oben zu sehen ist, soll ein offizielles Promotion-Bild des amerikanischen Mobilfunkers Sprint sein. Veröffentlicht wurde es auf Reddit. Mittlerweile hat Sprint das Foto wieder gegen ein anderes Ankündigungsfoto ausgetauscht. Auf dem geleakten Bild sind beide Galaxy S6 Versionen völlig ungetarnt zu sehen. Das Galaxy S6 Edge (rechts und im Vordergrund), soll auf einen gebogenen Bildschirm setzen. Im Gegensatz zum Galaxy Note Edge dürfte das Flaggschiff mit zwei abgeschrägten Display-Seiten starten. Darauf deuteten bereits zuletzt mehrere Fotos hin. Darüber hinaus wird es wieder den klassischen, mechanischen Home-Button geben. Neben dem "Galaxy S6 Edge" wird es auch eine Version mit normalem Display geben. Beiden gemein ist der Einsatz hochwertigerer Materialien. Während Samsung bei seinem Flaggschiff bisher stets auf ein Plastikgehäuse gesetzt hat, wird beim Galaxy S6 zumindest teilweise ein Metallgehäuse zum Einsatz kommen.

galaxy_s6_leak_beide.jpg
Auf diesem Foto sollen die beiden Modelle ebenfalls zu sehen sein. Links das S6 Edge und rechts die normale Version. Beide verfügen über den klassischen Home-Button. Bild: (c) xda-developers.com

 

Ausstattung
Technische Details wurden in den letzten Wochen ebenfalls immer wieder geleakt. Laut den bisherigen Informationen bekommt das Samsung Galaxy S6 ein 5,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Darüber hinaus soll der Fingerabdrucksensor im Vergleich zum Galaxy S5 deutlich verbessert werden. Als Antrieb dürfte der superschnelle Achtkern-Prozessor Exynos 7420 zum Einsatz kommen, dem 3 GB RAM zur Seite stehen. Weiters war auch immer wieder von einer 20-Megapixel-Hauptkamera die Rede.

Spekulationen und Leaks im Überblick
Hier können Sie alle bisherigen Infos uns Spekulationen nachlesen:

>>> Galaxy S6 (Edge): Alle Preise geleakt

>>> Galaxy S6 fix mit gebogenem Display

>>> Fotos zeigen Galaxy S6 gegen iPhone 6

>>> Samsung bringt gleich 2 Galaxy S6

>>> Galaxy S6 mit Performance-Rekord

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen