Mega-Leak

HTC 10: Video zeigt neues Flaggschiff

Teilen

Kurz vor der Präsentation ist ein Promo-Clip ins Netz gerutscht.

Nachdem bereits vor einiger Zeit nahezu alle Daten vom neuen HTC-Flaggschiff 10 geleakt wurden , sind nun - einen Tag vor der offiziellen Präsentation (12. April) – weitere Details ins Netz gerutscht. Konkret wurde vorab ein offizielles Werbevideo veröffentlicht, das das Gerät in voller Pracht zeigt. Da beim ersten Leak jedoch ohnehin schon hochauflösende Fotos veröffentlicht wurden, bleiben Überraschungen aus.

Edles Design
Optisch ist das HTC 10 eine Mischung aus One A9 und One M9 . Das Unibody-Gehäuse wirkt einmal mehr sehr hochwertig. Frontlautsprecher gibt es nicht mehr. Der flache Home-Button mit integriertem Fingerabdrucksensor erinnert etwas an das Samsung Galaxy S7 . Wie das Video weiter zeigt, ist die Hauptkamera bündig in die Rückseite integriert.

Video zum Thema: HTC 10 - das neue HTC-Flaggschiff

Top-Ausstattung
Mit dem 10 will HTC einen Neustart seiner Top-Baureihe vollziehen. Aus diesem Grund heißt das Gerät auch nicht „One M10“. Zu den Android-Konkurrenten zählen neben dem Samsung-Flaggschiff auch das Huawei P9 sowie das LG G5 . Die Ausstattung fällt dementsprechend ambitioniert aus. Zu den Highlights des Smartphones sollen ein 5,2-Zoll-Display mit Quad-HD-Auflösung (1.440 x 2.560 Pixel), eine 12 MP Hauptkamera der superschnelle Snapdragon 820 Prozessor sowie 4 GB RAM zählen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo