Media-Saturn werden Mobilfunkanbieter

HoT-Gegner

Media-Saturn werden Mobilfunkanbieter

Heimische Handy-Kunden können sich wohl auf weiterhin sinkende Preise freuen. Nachdem zuletzt vor allem HoT für einen harten Preiskampf gesorgt hat, steigt nun ein weiterer großer Player in den Markt ein. Konkret wird  Media-Saturnin Kürze ein Mobilfunkangebot für seine Vertriebsmarken Media Markt und Saturn vorstellen. Damit wird der größte heimische Smartphone- und Zubehörhändler auch zum Mobilfunker.

„Media Markt Mobil“ und „Saturn Mobil“
Die zwei Angebote „Media Markt Mobil“ und „Saturn Mobil“ werden als Mobile Virtual Network Operator (MVNO) das Netz von "3" Österreich nutzen. Aktuell vertreiben die beiden Elektronikhändler in ihren Filialen das Mobilfunkangebot "Ge.org". Damit ist nach dem Neueinstieg aber wohl Schluss.

Wir sind in den Startlöchern für unser mobiles Angebot. Noch im Juni wollen wir in allen Media Märkten, Saturn Häusern sowie online verfügbar sein“, heißt es aus der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich.

Nähere Infos folgen

Weitere Details zum Zeitplan, den Tarifen sowie Services wird Media-Saturn in den kommenden Tagen bekannt geben.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen